Hilfe
 
 

Das Kaffee-Abo

Dein Lieblingskaffee – Frisch geröstet und regelmäßig zu dir nach Hause geliefert.

Du wählst den Kaffee aus, wir rösten ihn, der Postbote liefert zur Haustür. Dabei bleibst du flexibel. Wechsle die Kaffeesorte jederzeit, pausiere oder kündige dein Abo, wann du möchtest.

So einfach geht's:

Lieblingskaffee auswählen.

Häufigkeit der Lieferung festlegen.

Auf die erste Lieferung freuen!

Was sind die Vorteile?

Anpassen, pausieren oder kündigen

Sollte sich etwas bei dir ändern, kannst du dein Abo jederzeit im Kundenkonto anpassen. Du bist im Urlaub? Pausiere es mit wenigen Klicks und starte es, wenn du wieder zurück bist. Du möchtest kündigen? Kein Problem. Wir haben keine Mindestlaufzeit! Der Betrag deiner Abo-Lieferung wird dir erst nach dem Versand des Kaffees abgebucht.

Kaffee, der dich jedes Mal überrascht

Mit dem Abo kommt keine Langeweile auf! Probiere dich durch die verschiedenen Kaffeesorten und erfahre als Abo-Kunde zuerst von neuen Kaffees. Du kannst dich etwa alle 1-2 Monate über neue Sorten freuen.

Komfort! So viel Komfort!

Du entscheidest wann und wie häufig eine Kaffeelieferung bei dir eintreffen soll. So hast du immer deinen Lieblingskaffee zu Hause. Vom Sofa aus kannst du bequem zwischen Kaffeesorten wechseln und Anpassungen in deinem Kundenkonto vornehmen.

Häufig gestellte Fragen

Wir wollen dich mit unserem Kaffee glücklich machen

Melde dich, wenn du unzufrieden bist oder Probleme hast. Wir helfen dir gern weiter!

E-Mail: abo@coffeecircle.com
Kundenservice-Hotline: +49 30 3982 1383

Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 8.30 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr. Festnetz Berlin, Deutschland