Hilfe
 
 
Unser Produktmarketer

Unsere Kaffeelösungen für Unternehmen

Wir bieten optimale Kaffeelösungen für Unternehmen jeder Größenordnung

  • Hochwertige Kaffees passend zur Zubereitungsart in deinem Unternehmen
  • Automatische Lieferung ohne Vertragsbindung
  • Vergünstigte Konditionen
  • Aus natürlichem Anbau und direktem Handel
  • CSR: Inkl. Spende für Projekte in Äthiopien
Wir stellen vor: Unser B2B Team
Ihre Ansprechpartner:
Julia Hermle und Felix Harnacke

Spare 10% beim Kauf der Kaffee-Pakete für Unternehmen

Wir wissen, wie du deine Mitarbeiter und Kollegen glücklich machst – mit richtig gutem Kaffee.

Für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern haben wir hier weitere Kaffeesets und Informationen zusammengestellt.

Bis zu 20 Mitarbeiter ›

Diese Unternehmen vertrauen uns bereits

Secret Escapes

„Die hohen Qualitätsansprüche, nach denen wir unsere Hotelpartner auswählen, dürfen bei der Kaffeeauswahl nicht aufhören. Wir versuchen mit Secret Escapes in jeder Hinsicht die richtige Entscheidung zu treffen und engagieren uns auch intern für soziale Projekte.“

Stefan (Geschäftsführer Secret Escapes)

Secret Escapes

Bonial

„Wir haben unseren Lieblingskaffee gefunden! Wir freuen uns über den herzlichen und unkomplizierten Service und dass wir mit dem Kauf der Bohnen ehrliche, soziale Projekte unterstützen können. Das Abo ist natürlich ein großes Plus für jeden Office Manager.“

Romy Hantich (Office Manager)

Für Anna bedeutet der Kaffee am morgen eine Auszeit

Zenith Media

„1. Kaffee schmeckt sehr gut, 2. Lieferung erfolgt problemlos, 3. Wir unterstützen ein soziales Projekt in den äthiopischen Kaffeeregionen. 4. Die Kommunikation ist hervorragend, 5. Alles nette Menschen bei Coffee Circle, 6. Flexible Lieferbedingungen.“

Sabine Reinsch (Managing Director Assistant)

Kaffee muss sein

Soennecken EG

„Wir haben uns für Coffee Circle entschieden, da uns das Geschäftsmodell sowie die nachhaltige und faire Zusammenarbeit mit den genossenschaftlich organisierten Kaffeebauern ausgesprochen gut gefällt. Beeindruckt hat uns auch das soziale Engagement in den Kaffeekooperativen sowie die Möglichkeit, selbst Einfluss darauf nehmen zu können, welche Projekte mit der eigenen Spende unterstützt werden. Wir binden dabei alle Soennecken-Mitarbeiter aktiv mit ein und sammeln für jede Tasse Kaffee einen zusätzlichen Spendenbeitrag auf Freiwilligenbasis ein, der am Jahresende einem Schulprojekt in Doyo zugeführt wird. Und ganz nebenbei schmeckt der Kaffee auch noch richtig gut!“

Nils Goldstein (Leiter Unternehmenskommunikation)

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Es gibt 0 Kommentare zu diesem Beitrag.
Kommentare einblenden