Hilfe
 
 
Vibrant Brazil

Limited Edition 2019 – VIBRANT BRAZIL

Lass dich von unserer Begeisterung für brasilianische Kaffees anstecken! Wir haben dir drei unterschiedliche Limited Edition Kaffees aus Brasilien mitgebracht, die die wunderbare Geschmacksvielfalt des Landes widerspiegeln.

Alessandro Alves

Jatobá

APAS

Unsere Lieblingskaffees aus Brasilien

Jeder dieser Kaffees hat seine eigene Geschichte und bringt einen wahrhaft einzigartigen Geschmack mit sich. Lass dich von uns mit nach Brasilien nehmen!

Der Kaffee von Alessandro Alves Hervaz ist für uns nicht nur aufgrund seines Geschmacks etwas ganz besonderes. 2018 lernten wir Alessandro persönlich in Brasilien kennen und haben mit ihm zusammen seine Farm besucht. Er ist Kaffeefarmer aus Leidenschaft und Mitglied der Kooperative APAS, die sich für die Stärkung kleinbäuerlicher Strukturen einsetzt. Auf seinen Feldern baut er seine Kaffees unter optimalen Bedingungen an und produziert großartige Qualitäten, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Alessandros Kaffee ›

Auch der Jatobá Kaffee ist ein prämierter Kaffee, er gewann mit seinem außerordentlichem Geschmack und facettenreichem Körper den lokalen Força Café Wettbewerb in Brasilien. Der Farmer Deivison Welques Pereira steht für eine neue Generation von  Kaffeefarmern in Brasilien. Er ist jung, ambitioniert und konzentriert sich auf den Anbau von hochqualitativen Kaffees, statt ausschließlich auf Quantität zu setzen.

Zum Jatobá ›

Der APAS Kaffee stammt aus dem wunderschönen Minas Gerais in Brasilien. Dort wird der Kaffee von Ademilson unter optimalen Bedingungen angebaut und als natural aufbereitet. Wir lieben den APAS Kaffee für seine süßlichen Noten von Kakao und roten Trauben. Er weist eine aufregende Komplexität auf und bleibt angenehm weich im Nachgeschmack zurück.

Zum APAS ›

Es gibt 0 Kommentare zu diesem Beitrag.
Kommentare einblenden