Hilfe

Espresso Probierset

Espresso Probierset

Neben den klassischen dunklen Espressosorten gibt es noch viele andere Geschmacksrichtungen zu entdecken - Finde hier deine neue Lieblingssorte!

  • Unter Klassisch-kräftig versammeln sich unsere dunkler gerösteten Sorten, die auch sehr gut mit Milch harmonieren
  • Die schokoladig-nussigen Sorten überzeugen durch spritzige Würze und komplexe Aromatik
  • Das Entdeckerset bietet verschiedenste Geschmacksrichtungen zum Ausprobieren
  • Das große Entdeckerset bildet eine besonders vielfältigen Auswahl
  • 350 g je Espressosorte als ganze Bohne oder gemahlen 

Mit jeder Tasse unterstützt du unsere Trinkwasserprojekte in Äthiopien. Mehr erfahren

1 Kundenbewertungen

Bewertung für den Artikel Espresso Probierset schreiben:

Deine Meinung ist uns wichtig!

Schreibe eine Bewertung zu diesem Artikel und teile deine Meinung mit anderen Kunden. Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Möchtest du Anregungen oder Kritik an unserem Service (Lieferung, Bezahlung, etc.) äußern? Dann teile uns dies bitte unter Kontakt mit.

Mit wie vielen Sternen bewertest du dieses Produkt? *
(1 - schlecht, 5 - sehr gut)
Name (erscheint zusammen mit deiner Bewertung)
E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht) *
Titel deiner Bewertung *
Bewertung *
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Neueste Bewertungen
4 Kaffees, 4 Geschmäcker

Ich hab mir meinen ersten Siebträger (Quickmill Orione) bestellt und direkt dazu das klassisch-kräftige Probierpaket. Ist ja alles Geschmackssache, aber hier meine "Bewertung"

House Blend: Für mich der perfekte Espresso für Einsteiger – kräftig, aber trotzdem samtig
Grano Gayo: Der etwas süßere Bruder vom Yirga Santos
Yirga Santos: Mein Favorit: Kräftiger Geschmack und für Cappuccinos deshalb genial, da er nicht untergeht
Da Bastilla: Für mich der "auffälligste" Espresso in diesem Paket, da er in dir fruchtige Richtung geht

Jan 07.02.2022
1  BEWERTUNGEN IM ÜBERBLICK
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0